[ Regionen entdecken ]

[ USA - Südwesten ]

Yee-haw. Der Südwesten der USA ist meine Leidenschaft. Nirgendwo sonst lässt sich das Gefühl von Abenteuer und Freiheit so hautnah und echt erleben, wie hier. Und neben den teilweise ja weltbekannten Highlights wie dem Grand Canyon, Antelope Canyon oder Monument Valley gibt es viele verborgene Schätze. 

[ restliches nordamerika ]

Von den schneebedeckten Bergen Washingtons bis zum türkisblauen Wasser um Key West - die USA halten wirklich viele spannende Landschaften und Erlebnisse parat. Aber auch hier endet die Reise nicht. Besonders im pazifischen Nordwesten lohnt sich für jeden Naturliebhaber auch ein kleiner Blick zum nördlichen Nachbarn.  

[ europa ]

Auch in Europa gibt es abseits der ausgetretenen Pfade wirklich viele grandios schöne Geheimtipps. Getreu dem Motto "so nah und doch so fern" bieten sie eine tolle Möglichkeit für Zwischendurch. Wenn du also einmal nicht so weit fliegen magst, kannst du dich hier vielleicht etwas inspirieren lassen.