Tutorial

Internet auf Reisen
“Wo gehts noch gleich lang?” oder “welches Restaurant hatte doch gleich mein Lieblingsessen?” - auch unterwegs gibt es wirklich viele Anwendungsfälle für mobiles Internet auf dem Handy. Möglichkeiten dies umzusetzen gibt es einige! Doch welche Option ist für wen geeignet, und wer kann vielleicht auch ganz darauf verzichten? In diesem Artikel findet ihr mehr dazu und ihr könnt auch erfahren, wie ich mir in den USA und Kanada behelfe… Travsim
Eine Reise ist für mich immer ein Highlight. Etwas, auf das ich mich wirklich sehr freue und dem ich entgegen fiebere! Und natürlich möchte ich so viel wie möglich aus diesen zwei bis vier Wochen unterwegs machen, viel mitnehmen. Um den Grundstein für einzigartige Erlebnisse zu legen ist für mich eine gute Vorbereitung unerlässlich. Das gilt besonders, wenn ich weiter weg und/oder in der Wildnis unterwegs sein möchte. Aber wie gehe ich an so eine Planung heran? Welches Vorgehen hat sich für